Haus ProdukteWiederverwendbare Kunststoffpaletten

Langlebiges Gut/Leichtgewichtler bereiteten Kunststoffpaletten für logistisches, Blau/Rot auf

Gute Qualität selektive Paletten Regale en ventes
Gute Qualität selektive Paletten Regale en ventes
Schätzen Sie sehr für Ihre freiberufliche Dienstleistung u. höhere Standardqualitätssteuerung, sehr glücklich, Sie zu kennen.

—— Herr Johnifere

Wir vertrauen der Qualität Ihrer Produkte. Es immer das Beste. Halten Sie dieses Gehen und wir bauen ein langfristiges Geschäfts-Verhältnis zu Ihnen auf.

—— Herr null

Einfach, mit zu sprechen, ist sehr Berufs- und schneller Service, die Flaggenqualität supergutes. Verbessern Sie sogar, als wir aus Deutschland! bestellten!

—— Deutschland Fabian Scherb

Ich bin online Chat Jetzt

Langlebiges Gut/Leichtgewichtler bereiteten Kunststoffpaletten für logistisches, Blau/Rot auf

China Langlebiges Gut/Leichtgewichtler bereiteten Kunststoffpaletten für logistisches, Blau/Rot auf fournisseur
Langlebiges Gut/Leichtgewichtler bereiteten Kunststoffpaletten für logistisches, Blau/Rot auf fournisseur Langlebiges Gut/Leichtgewichtler bereiteten Kunststoffpaletten für logistisches, Blau/Rot auf fournisseur Langlebiges Gut/Leichtgewichtler bereiteten Kunststoffpaletten für logistisches, Blau/Rot auf fournisseur Langlebiges Gut/Leichtgewichtler bereiteten Kunststoffpaletten für logistisches, Blau/Rot auf fournisseur

Großes Bild :  Langlebiges Gut/Leichtgewichtler bereiteten Kunststoffpaletten für logistisches, Blau/Rot auf

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: ORBIT
Zertifizierung: JIS, CE, ISO9001
Modellnummer: PPJ1109

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verpackungsfolie-und Verpackungs-Gurt
Lieferzeit: 10-15 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, WESTERN UNION, PAYPAL
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Stück/Monat
Preis Begriff:: EXW, UHRKETTE, CIF, DAF, DDP
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 
Langlebiges Gut/Leichtgewichtler bereiteten Kunststoffpaletten für logistisches, Blau/Rot auf
 
 
Schnelle Details:

 

Produkt-Name Kunststoffpaletten

Standardkonfiguration

(Kundengebundenes verfügbares)

Größe (Millimeter) Statische Belastung (T) Dynamische Last (T) Auf Gestell (T)
1200×800×170 6 1,5 1
1200×1000×170 6 1,5 1
1100×1100×170 6 1,5 1
1200×1200×180 6 1,5 1
1300×1100×170 6 1,5 1
1100×900×170 4 1 -
1200×800×150 4 1 -
1400×1200×150 4 1 -
HS-Code  3923900000
Rohstoffe Zwei Wahlen: reines HDPE oder aufbereitete pp.
Farben blaues, rotes und kundengebundenes Standardverfügbares

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Beschreibung:
 

Einleitung zu den Kunststoffpaletten

 

Jede Firma, die Einzelteile wie Rohstoff bewegt, oder Fertigwaren eine Palette benutzen oder Europalette und Transporteinrichtungen, zum jener Einzelteile zu bewegen. Paletten werden in jeder Nation und in jedem Lager benutzt. Die Mehrheit jener Paletten werden vom Holz hergestellt. In den US erklärt der Bau von Paletten fast Hälfte des Bauholzes, das jedes Jahr benutzt wird. Aber nicht jeder denkt, dass Paletten vom Holz hergestellt werden sollten. Während der letzten Jahre hat die Umweltschutzbewegung den Gebrauch von Menge Holz, das jedes Jahr benutzt wird und den Problemen, die dieses diesen sind, das Paletten in den Müllgruben wegwirft in Frage gestellt. Andere sind über den Gebrauch der hölzernen Paletten in der Bewegung der Nahrung und der Fähigkeit betroffen worden, damit Insekten und pilzartige Angelegenheit auf hölzerner Palette lebt. Mit diesen Interessen sind die Paletten, die vom Plastik hergestellt werden und das Metall eingeführt worden, um einige dieser Fragen zu vermindern.

 

 

Fragen mit hölzernen Paletten

 

Einige Umweltfragen sind über den Gebrauch des Holzes für den Bau von Paletten angesprochen worden, besonders wenn sie für Verschiffen und Speicherungsnahrungsmittel benutzt werden. Weil Holz porös ist, kann es Flüssigkeiten absorbieren, die möglicherweise Bakterien enthalten.

 

Die Behandlung des Holzes ist ein anderes Interesse. Zusammengesetzte hölzerne Paletten können Formaldehyd enthalten, der ein bekanntes Karzinogen ist. Dieses kommt möglicherweise in Kontakt mit Nahrung, wenn es auf hölzernen Paletten gespeichert und versendet wird. Hölzerne Paletten können ein Standort für Insektenplage auch sein. Um dieses zu behandeln, erfordern sie Wärmebehandlung oder Räucherung mit Methyl- Bromid, das eine giftige Chemikalie ist.

 

Anderes Thema mit hölzernen Paletten ist die Entflammbarkeit. Wenn trockene Paletten haben, werden ein sehr niedriger Flammpunkt und Feuer häufig durch Stapel der hölzernen Paletten beschleunigt. Wenn brennend, können hölzerne Paletten einige Dämpfe der toxischen Substanz abgeben.

 

 

Wir liefern langlebiges Gut, Medium und des mit hoher Dichte Paletten Polyäthylens, um das volle Spektrum von Gewichten zu stützen, die sicher stapeln und mit Gabelstapler oder dem Gabelhubwagen sicher bewegt werden können. Diese bestimmten Paletten werden durch die meisten bedeutenden Industrien einschließlich Nahrungsmittelhersteller, Fleischverarbeitung, Schlachthöfe und Gartenbau, Technik und pharmazeutisches benutzt. Sie sind in einer Strecke der Farben verfügbar und in den festen und perforierten Versionen seien Sie für Nahrungsmittelspeicher passend und einfacher sein zu säubern und so hygienischer als traditionelle hölzerne Paletten. Kunststoffpaletten sind auch sicherer, da sie, die der Splitter und sind Nagel frei sind.


 
Elemente von wählen und kaufen:
1). Was ist Ihre Warengröße W×D×H?
2). Was ist Ihr Produktgewicht?

 

 

Wenn Sie nicht finden, was Sie auf der Website fordern, treten Sie mit uns bitte für mehr Produktinformation in Verbindung.

 

Langlebiges Gut/Leichtgewichtler bereiteten Kunststoffpaletten für logistisches, Blau/Rot auf
 
 

Kontaktdaten
China Pallet Racking Online Market
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsReusable Plastic Pallets

Durable / Light Weight Recycled Plastic Pallets For Logistic , Blue / Red

Good quality Selective Pallet Racking for sales
Good quality Selective Pallet Racking for sales
Very appreciate for your professional service & higher standard quality control,very happy to know you.

—— Mr Johnifere

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you.

—— Mr Zero

Easy to talk with, very professional and fast service, the flag quality is super good. Even better than we ordered from Germany!!

—— Germany Fabian Scherb

I'm Online Chat Now

Durable / Light Weight Recycled Plastic Pallets For Logistic , Blue / Red

China Durable / Light Weight Recycled Plastic Pallets For Logistic , Blue / Red supplier
Durable / Light Weight Recycled Plastic Pallets For Logistic , Blue / Red supplier Durable / Light Weight Recycled Plastic Pallets For Logistic , Blue / Red supplier Durable / Light Weight Recycled Plastic Pallets For Logistic , Blue / Red supplier Durable / Light Weight Recycled Plastic Pallets For Logistic , Blue / Red supplier

Large Image :  Durable / Light Weight Recycled Plastic Pallets For Logistic , Blue / Red

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: ORBIT
Certification: JIS, CE, ISO9001
Model Number: PPJ1109

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Wrapping Film and Packing Belt
Delivery Time: 10-15 days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union, Paypal
Supply Ability: 2000 pcs/month
Price Term:: EXW, FOB, CIF, DAF, DDP
Contact Now
Detailed Product Description

 
Durable / Light Weight Recycled Plastic Pallets For Logistic , Blue / Red
 
 
Quick Details:

 

Product Name Plastic Pallets

Standard Configuration

(Customized Available)

Size(mm) Static Load (T) Dynamic Load (T) On Rack (T)
1200×800×170 6 1.5 1
1200×1000×170 6 1.5 1
1100×1100×170 6 1.5 1
1200×1200×180 6 1.5 1
1300×1100×170 6 1.5 1
1100×900×170 4 1 -
1200×800×150 4 1 -
1400×1200×150 4 1 -
HS Code  3923900000
Raw Materials Two options: virgin HDPE or recycled PP
Colors standard blue, red and customized available

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Description:
 

Introduction to Plastic Pallets

 

Every company that moves items such as raw material or finished goods uses a pallet, or euro pallet, and material handling equipment to move those items. Pallets are used in every nation and in every warehouse. The majority of those pallets are made from wood. In the US the construction of pallets accounts for almost half of the lumber used each year. But not everyone thinks that pallets should be made from wood. Over the past few years the environmental movement has questioned the use of amount of wood that is used each year and the problems that this discarding pallets in landfills. Others have been concerned about the use of wood pallets in the movement of food and the ability for insects and fungal matter to live on wood pallet. With these concerns, pallets made from plastic and metal have been introduced to alleviate some of these issues.

 

 

Issues with Wooden Pallets

 

Some environmental issues have been raised about the use of wood for the construction of pallets, especially when they are used for shipping and storing food items. Because wood is porous, it can absorb fluids which may contain bacteria.

 

The treatment of wood is another concern. Composite wood pallets can contain formaldehyde which is a known carcinogen. This may come into contact with food when it is stored and shipped on wooden pallets. Wood pallets can also be a site for insect infestation. To treat this, they require heat treatment or fumigation with Methyl Bromide, which is a toxic chemical.

 

Another issue with wooden pallets is the flammability. When dry pallets have a very low flash point and fires are often accelerated by stacks of wood pallets. When alight, wooden pallets can give off a number of toxic fumes.

 

 

We supply durable, medium and high density polyethylene pallets to support the full spectrum of weights, which stack securely and can be safely moved by fork lift or pallet truck. These particular pallets are used by most major industries including food manufacturers, meat processing, abattoirs, and horticulture, engineering and pharmaceutical. They are available in a range of colors and in both solid and perforated versions are suitable for food storage, being easier to clean and so more hygienic than traditional wooden pallets. Plastic pallets are also safer, as they are splinter and nail free.


 
Elements of choose and buy:
1). What’s your goods size W×D×H ?

2). What’s your products weight ?

 

 

If you do not find what you require on the website, please contact us for more product information.

 

Durable / Light Weight Recycled Plastic Pallets For Logistic , Blue / Red
 
 

Contact Details
China Pallet Racking Online Market
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)