Haus ProdukteWiederverwendbare Kunststoffpaletten

Simplex-Export-Kunststoffpaletten mit Stahlrohren nach innen, 1000×1000×150

Gute Qualität selektive Paletten Regale en ventes
Gute Qualität selektive Paletten Regale en ventes
Schätzen Sie sehr für Ihre freiberufliche Dienstleistung u. höhere Standardqualitätssteuerung, sehr glücklich, Sie zu kennen.

—— Herr Johnifere

Wir vertrauen der Qualität Ihrer Produkte. Es immer das Beste. Halten Sie dieses Gehen und wir bauen ein langfristiges Geschäfts-Verhältnis zu Ihnen auf.

—— Herr null

Einfach, mit zu sprechen, ist sehr Berufs- und schneller Service, die Flaggenqualität supergutes. Verbessern Sie sogar, als wir aus Deutschland! bestellten!

—— Deutschland Fabian Scherb

Ich bin online Chat Jetzt

Simplex-Export-Kunststoffpaletten mit Stahlrohren nach innen, 1000×1000×150

China Simplex-Export-Kunststoffpaletten mit Stahlrohren nach innen, 1000×1000×150 fournisseur
Simplex-Export-Kunststoffpaletten mit Stahlrohren nach innen, 1000×1000×150 fournisseur Simplex-Export-Kunststoffpaletten mit Stahlrohren nach innen, 1000×1000×150 fournisseur Simplex-Export-Kunststoffpaletten mit Stahlrohren nach innen, 1000×1000×150 fournisseur Simplex-Export-Kunststoffpaletten mit Stahlrohren nach innen, 1000×1000×150 fournisseur

Großes Bild :  Simplex-Export-Kunststoffpaletten mit Stahlrohren nach innen, 1000×1000×150

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: ORBIT
Zertifizierung: JIS, CE, ISO9001
Modellnummer: PWS1212

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 10 Stück
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Verpackungsfolie-und Verpackungs-Gurt
Lieferzeit: 10-15 Tage
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, WESTERN UNION, PAYPAL
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000 Stück/Monat
Preis Begriff:: EXW, UHRKETTE, CIF, DAF, DDP
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung

 

Simplex-Export-Kunststoffpaletten mit Stahlrohren nach innen, 1000×1000×150

 

 

Schnelle Details:

 

Produkt-Name Kunststoffpaletten

Standardkonfiguration

(Kundengebundenes verfügbares)

Größe (Millimeter) Statische Belastung (T) Dynamische Last (T) Auf Gestell (T)
1000×1000×150 6 1,5 1
1100×1100×150 6 1,5 1
1200×1000×150 6 1,5 1
1200×1200×150 6 1,5 1
1300×1100×150 6 1,5 1
1400×1100×150 6 1,5 1
1400×1400×150 6 1,5 1
1500×1500×150 6 1,5 1
Rohstoff Zwei Wahlen: reines HDPE oder aufbereitet
Farben blaues und kundengebundenes Standardverfügbares
HS-Code 3923900000

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beschreibung:

 

Kunststoffpaletten sind die Paletten, die von einer Vielzahl des reinen Plastiks und der aufbereiteten Materialien hergestellt werden.

Progressive Industrien und führende Firmen suchen, von den hölzernen Paletten in Kunststoffpaletten für ihre Arbeit-inprozess-, Speicher- und Verteilungsanwendungen umzuwandeln.

 

Was sind die Vorteile von Kunststoffpaletten?

 

Traditionsgemäß gemacht vom Holz oder von den Holzprodukten, sind Paletten ein vielseitiges Verpackungsmaterial, das, Waren von Fertigung zu Verteiler zu transportieren allgemein verwendet ist. Da Klimainteressen und internationaler Handel sich erhöht haben, werden Kunststoffpaletten üblichern. Diese Produkte haben viele Vorteile über Holz, einschließlich helleres Gewicht ohne Reduzierung in der Lastsfähigkeit, in der größeren umweltsmäßig Kompatibilität und in der Befreiung von den Regelungen ISPM 15 und IPPC, die auf dem Holzverpacken erzwungen werden, das im internationalen Versand verwendet wird.

 

Kunststoffpaletten werden aus starkem aber hellem Plastik, das erheblich Versandkosten verringert, besonders Luftfracht konstruiert. Diese kommen in eine Vielzahl von Entwürfen und von Größen, und Gewichtsbelastungswahlen können von 500 Kilogramm zu 5000 Kilogramm umspannen. Elektronische Ausrüstung ist für statisch Elektrizität sehr empfindlich, und hölzerne Paletten sind eine sichere Wahl weil die Nägel im hölzernen Ursache Static gewesen, zum sich in den Boden zu zerstreuen. Plastik kann gegen Static anfälliger sein, aber die Kunststoffpaletten, die für elektronische Übertragung gekennzeichnet werden, sind mit einem antistatischen Material behandelt worden, das dieses Interesse vermindert.

 

Kunststoffpaletten sind Bakterien, Insekt und formen beständiges, und sind von IPPC- und ISPM-15 Anforderungen ausgenommen. Wenn man Holz verwendet, muss ein Verlader mit Befolgung nicht nur betroffen sein, aber muss sich auch vergewissern die Paletten werden markiert für Befolgung in gewissem Sinne vorgeschrieben durch das Empfängerland. Die Standards spezifizieren nicht harmonisierte Markierungen, also unterscheiden möglicherweise sich diese groß von Land zu Land. Das Holzverpacken wird am Hafen verzögert, während Zollbeamten Befolgung bestätigen, aber solch eine Verzögerung tritt nicht mit Kunststoffpaletten auf.

 

Zusätzlich zum Sein das beständige Insekt, Plastik ist Wasserbeständiges und undurchdringliches für Säuren, Fette, Lösungsmittel und Gerüche. Die geformte es können sein warmgeformt, Dreh- oder Einspritzung. Viele Kunststoffpaletten werden wirklich von aufbereiteten Materialien hergestellt, und sind völlig recyclebar, sobald sie nicht mehr benötigt werden. In der Vergangenheit waren die rehabilitierten benutzten hölzernen Paletten die wenige teure Wahl für Einwegversand, obwohl manchmal ihre Stärke durch ihren früheren Gebrauch kompromittiert wurde. Während hölzerne Versorgungen schwieriger zu erreichen werden, sind billige Modelle von Kunststoffpaletten verfügbar geworden, um diesen Bedarf zu erfüllen.

 

Wir bieten eine Vielzahl von Größen und von Arten von Kunststoffpaletten wie nistbaren und/oder stapelbaren Paletten-, rackable, feuerverzögernden und Plastikexportpaletten für Ihre Arbeit-inprozess-, Speicher- und Verteilungsanwendungen an.

 

 

Elemente von wählen und kaufen:
1). Was ist Ihre Warengröße W×D×H?

2). Was ist Ihr Produktgewicht?

 

 

 

Kontaktdaten
China Pallet Racking Online Market
Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home ProductsReusable Plastic Pallets

Single Side Export Plastic Pallets With Steel Tubes Inside , 1000×1000×150

Good quality Selective Pallet Racking for sales
Good quality Selective Pallet Racking for sales
Very appreciate for your professional service & higher standard quality control,very happy to know you.

—— Mr Johnifere

We trust the quality of your products. It always the best. Keep this going, and we will establish a long-term trade relationship with you.

—— Mr Zero

Easy to talk with, very professional and fast service, the flag quality is super good. Even better than we ordered from Germany!!

—— Germany Fabian Scherb

I'm Online Chat Now

Single Side Export Plastic Pallets With Steel Tubes Inside , 1000×1000×150

China Single Side Export Plastic Pallets With Steel Tubes Inside , 1000×1000×150 supplier
Single Side Export Plastic Pallets With Steel Tubes Inside , 1000×1000×150 supplier Single Side Export Plastic Pallets With Steel Tubes Inside , 1000×1000×150 supplier Single Side Export Plastic Pallets With Steel Tubes Inside , 1000×1000×150 supplier Single Side Export Plastic Pallets With Steel Tubes Inside , 1000×1000×150 supplier

Large Image :  Single Side Export Plastic Pallets With Steel Tubes Inside , 1000×1000×150

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: ORBIT
Certification: JIS, CE, ISO9001
Model Number: PWS1212

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 10 pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: Wrapping Film and Packing Belt
Delivery Time: 10-15 days
Payment Terms: T/T, L/C, Western Union, Paypal
Supply Ability: 2000 pcs/month
Price Term:: EXW, FOB, CIF, DAF, DDP
Contact Now
Detailed Product Description

 

Single Side Export Plastic Pallets With Steel Tubes Inside , 1000×1000×150

 

 

Quick Details:

 

Product Name Plastic Pallets

Standard Configuration

(Customized Available)

Size(mm) Static Load (T) Dynamic Load (T) On Rack (T)
1000×1000×150 6 1.5 1
1100×1100×150 6 1.5 1
1200×1000×150 6 1.5 1
1200×1200×150 6 1.5 1
1300×1100×150 6 1.5 1
1400×1100×150 6 1.5 1
1400×1400×150 6 1.5 1
1500×1500×150 6 1.5 1
Raw Material Two options: virgin HDPE or recycled
Colors standard blue and customized available
HS Code 3923900000

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Description:

 

Plastic pallets are pallets made of a variety of plastics both virgin and recycled materials.

Progressive industries and leading companies are seeking to convert from wood pallets to plastic pallets for their work-in-process, storage and distribution applications.

 

What are the advantages of plastic pallets ?

 

Traditionally made from wood or wood products, pallets are a versatile packaging material commonly used to transport goods from manufacture to distributor. As environmental concerns and international trade have increased, plastic pallets are becoming more common. These products have many advantages over wood, including lighter weight with no reduction in load capability, greater environmentally compatibility, and exemption from the ISPM 15 and IPPC regulations enforced on wood packaging used in international shipments.

 

Plastic pallets are constructed of strong but light plastic material, which significantly reduces shipment costs, especially air freight. These come in a variety of designs and sizes, and weight load options can range from 500 kg to over 5000 kg. Electronic equipment is very sensitive to static electricity, and wood pallets have been a safe option because the nails in the wood cause static to dissipate into the ground. Plastic can be more susceptible to static, but plastic pallets designated for electronic transfer have been treated with an anti-static material which alleviates this concern.

 

Plastic pallets are bacteria, insect, and mold resistant, and are exempt from both IPPC and ISPM 15 requirements. When using wood, a shipper not only has to be concerned with compliance, but must also make certain the pallets are marked for compliance in a manner dictated by the receiving country. The standards do not specify harmonized markings, so these may vary greatly from country to country. Wood packaging may be delayed at the port while customs officials confirm compliance, but such a delay will not occur with plastic pallets.

 

In addition to being insect resistant, plastic is water resistant and impervious to acids, fats, solvents and odors. They can be thermoformed, rotary or injection molded. Many plastic pallets are actually made from recycled materials, and are fully recyclable once they are no longer needed. In the past, the rehabilitated used wood pallets were the least expensive option for one-way shipment, though at times their strength was compromised by their prior use. As wood supplies become more difficult to obtain, inexpensive models of plastic pallets have become available to meet this need.

 

We offer a variety of sizes and types of Plastic Pallets such as nestable and/or stackable pallets, rackable, fire retardant, and plastic export pallets for your work-in-process, storage and distribution applications.

 

 

Elements of choose and buy:
1). What’s your goods size W×D×H ?

2). What’s your products weight ?

 

 

 

Contact Details
China Pallet Racking Online Market
Send your inquiry directly to us (0 / 3000)